#10 - Das sechste Leben

1.800,00 €

Material/Technik: Öl auf Leinwand
Entstehungsjahr: 2021

Teil einer Öl-Gemälde Serie mit dem Titel "Das sechste Leben".

Die Transformation des Schmerzes und Scheiterns in neue Kraft, Schöpfung und positive Energie ist zentrales Motiv meiner Werke.

Das Werk wird wie abgebildet in einem auf Maß gefertigten Rahmen verkauft. Es handelt sich hierbei um eine schwarze Schattenfuge aus Holz, die anschließend mit Ölfarbe lackiert wurde. Hierdurch ergibt sich ein schönes mattes Finish und die Maserung des Holzes bleibt erhalten. 

Es ist mit hochwertigen Farben auf selbst gespannter Leinwand gearbeitet worden.

Eine Widmung auf der Rückseite ist möglich.

Ich bin ein sehr produktiver Künstler mit hohem Output und meine Werke steigen stetig im Wert.

Sujet: Gemälde
Größe: >A0
Höhe: 120 cm
Breite: 80 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT