Kooperationspartner von SKM

Hier findest du Galerien, die mit Studierenden Kunstmarkt kooperieren, genauso wie andere Institutionen, die regelmäßig mit uns zusammenarbeiten und bereit sind den Kunststudierenden eine Bühne zu bieten. Schon von Anfang an war und ist es uns ein Anliegen Kunst nicht nur online zu zeigen, sondern auch Räume zu ermöglichen in denen Kunst tatsächlich 'erlebt' werden kann. Dies schaffen wir sowohl durch unsere jährliche Ausstellungen, als auch durch Zusammenarbeit mit Galerien und Institutionen, die bereit sind Kunst von Kunststudierenden zu zeigen und auszustellen. 



Galerie Hyle

Hyle ist ein griechisches Wort und bedeutet Materie/Stoff. Die Materie ist dieser Raum und diesen Raum gilt es nun zu füllen. Immer wieder aufs Neue. Es soll ein Ort geschaffen werden an dem junge und zeitgenössische Kunst ihren Platz findet. Was entsteht genau gerade jetzt? Hier lebt die Begeisterung für Farben, Formen, Flächen und Kompositionen.


Zur den nächsten Ausstellungen


Du möchtest Teil unseres Galerie/Art-Space Netzwerks werden? 

Du möchtest auch mit uns kooperieren? Schreibe uns jederzeit mit deiner Idee. Wir freuen uns von dir zu hören!


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *