Postweg bei einem möglichen Verkauf:
Sie gehen kein Risiko, sobald ein Werk über unsere Seite bestellt wurde, erhält der Künstler/die Künstlerin eine Nachricht, dass ein Werk verkauft wurde. Der/Die Studierende verpackt das Werk und bringt es zur Versandfirma (DHL, Hermes, UPS etc.). Sobald das Werk unterwegs ist erhalten Sie die Rechnung mit Sendeverfolgungsnummer. Durch die Sendungsverfolgung können wir sehen, wann das Paket an seinem Ziel ankommt. Wenn es dort angekommen ist, beginnt die vom Gesetz vorgegebene 14-tägige Rückgabefrist. In diesem Zeitraum muss die Rechnung beglichen werden. Sobald die 14 Tage abgelaufen sind, oder der Kunde/die Kundin uns vorher schriftlich versichert, dass er/sie das Werk behalten möchte und das Werk nicht zurücksendet, bekommt der/die Studierende den Betrag, auf ihr/sein Konto überwiesen.
Versand ins Ausland:
Bei einem Versand ins Ausland (EU) wird eine Pauschale von 30€ auf den Bestellpreis aufgeschlagen.
Rückversand
Wir sind ein sehr kleines Unternehmen was nicht die Kapazitäten hat wie ein Großkonzern, auch möchten wir so Umwelt-bewusst wie möglich auftreten. Eine Rücksendung eines Kunstwerkes ist manchmal nicht zu vermeiden dennoch ist es uns wichtig das eine Bestellung wohl überlegt ist. Der Rückversand wird von der Kundin/ dem Kunden getragen.
Haben Sie Fragen oder sind Sie sich noch nicht ganz sicher ob das ausgewählte Kunstwerk das richtige für Sie ist, dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder rufen sie uns an!
Mail: hello@studierenden-kunstmarkt.de
Telefon: +4915734390602