Schirin Düzer - Fünf

300,00 €

Acrylfarbe und Leinwand (40 x 40 cm) , versiegelt mit einem Firnis

Entstehungsjahr 2022

Rückseitig beschriftet und unterschrieben.

Die Leinwand muss aufgrund der seitlichen Bemalung nicht unbedingt in einem Rahmen hängen, kann sie aber natürlich.

Acrylfarbe muss nicht zwingend fixiert werden aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden, das Bild mit einem Firnis zu versiegeln. Er sorgt dafür, dass Staub, fettige Fingerabdrücke usw. weniger am Bild haften bleiben und der Glanz des Bildes gleichmäßig ist. Außerdem ist es UV-geschützter und die Farben strahlen intensiver. Der Firnis sorgt ferner dafür, dass das Bild konserviert wird, sodass es lange beständig bleibt. 

Zum Bild:

Das Werk ist mal wieder sehr intuitiv entstanden, was jedoch sehr untypisch ist, ist die Tatsache, dass ich nur in einer Schicht gemalt habe. Normalerweise lasse ich ein Bild mehrmals trocknen und male dann erneut hinein, diesmal war ich aber schon direkt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sodass ich es so gelassen habe. Mir gefallen die Farben und die unterschiedlichen Strahlkraften sehr. Das Pink sticht so sehr ins Auge, dass die zufällig entstandene Fünf nicht zu übersehen ist. Daher kommt der Titel des Bildes.

Sujet: Gemälde
Größe: A4
Höhe: 40 cm
Breite: 40 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT