KünstlerIn beim Studierendenkunstmarkt werden

Studierenden-Kunstmarkt bietet Kunststudierenden die Möglichkeit ihre Kunstwerke in unserer Online-Ausstellung zu veröffentlichen und zum Erwerb zur Verfügung zu stellen. So soll diese Seite ausschließlich Kunststudierenden auf dem oft schwierigen Weg ins unabhängige Künstlerleben, sowie bei der Finanzierung ihres Studiums unterstützen. Darüber hinaus gibt Studierenden-Kunstmarkt den Studierenden die Gelegenheit, entstandene Werke anderer Kunsthochschulen einzusehen, Kontakte zu knüpfen und sich europaweit zu vernetzen. In Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen gibt es immer mehr Möglichkeiten bei Austellungen und Messen seine Kunstwerke zu präsentieren.

Jetzt registrieren

Du kennst uns aus

Das bietet dir Studierenden-Kunstmarkt (SKM)!

  1. Ein Shopsystem welches du überall implementieren kannst.
  2. Zugang zu einem Netzwerk von renommierten KunstsammlerInnen
  3. Kostenlose Werbung über unseren Instagramaccount und Newsletter
  4. Professionelles Performancemarketing auf Google, Facebook, Instagram
  5. Garantiert hohe Sichtbarkeit
  6. Automatische Rechnungserstellung und Sendeverfolgung
  7. Datenanalysen zur Ermittlung deines Wachstums
  8. Sehr engagierten und persönlichen Support durch unser SKM-Team (24/7)
  9. Tipps wie du dich online besser aufstellen kannst

Jetzt registrieren

So wirst du Teil unserer Community!

  1. Über den Anmeldebutton kannst du dich registrieren. Im Anschluss überprüfen wir deine Anfrage. Sobald alle Informationen geprüft sind, bekommst du einen Zugang zugesendet.
  2. Anschließend kannst du deine Seite einrichten und deine Kunstwerke zum Verkauf anbieten.
  3. Du kannst selbstständig deine KünstlerInnenseite pflegen.
Jetzt registrieren

Voraussetzungen/Konditionen:

  1. Du bist Kunststudent*in.
  2. Solltest du keine Aufnahmeprüfung für dein Kunststudium absolviert haben entscheidet ein Team von SKM über deine Teilnahme.
  3. Die freie Nutzung der Homepage kostet dich eine einmalige Anmeldegebühr von 45€.
  4. Uns ist es sehr wichtig, dass du dich aus voller Überzeugung auf der Seite Studierenden-Kunstmarkt registrierst.
  5. Das ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sollte die Anmeldegebühr ein zu hohes Investment für dich sein, dich an der Anmeldung hindern, finden wir eine Lösung, dass du dennoch mitmachen kannst! Schreib uns dazu gerne eine Mail.
  6. Studierenden-Kunstmarkt bekommt ausschließlich bei einem Verkauf eines Kunstwerkes eine Provision von 29%.
  7. Mit der Veröffentlichung von Kunstwerken über Studierenden-Kunstmarkt stimmst du den AGBs zu.
  8. Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig, wann immer du eine Frage hast oder etwas unklar ist melde dich direkt bei uns.

Jetzt registrieren