blessed feelings

Edition Unikat
Sujet Porträt
Breite 42 cm
Länge/Tiefe 20 cm

Sold

Jedes Kunstwerk wird mit Echtheitszertifikat versendet
Retoure innerhalb von 14 Tagen möglich
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland
Sie bezahlen erst wenn das Werk sicher bei Ihnen ist (Rechnung)

"we are healed to help others. we are blessed to be a blessing. we are saved to serve not to sit around and wait for heaven" (Rick Warren)

"Blessed feelings" setzt sich mit dem Gefühl der Dankbarkeit und der Ehrfurcht auseinander. Es demonstiert, dass Schatten und Licht Hand in Hand gehen können. Dankbarkeit und Freude stehen immer in Kontrast zu negativen Gefühlen, doch sie können nicht ohne einander existieren. Es ist die Balance zwischen Hell und Dunkel, die uns am Leben erhält.

Bei dem Werk handelt es sich um eine Acrylmalerei auf Papier. Das Werk wird ohne Rahmen geliefert.

 

Michelle Mall

Biografie

Michelle Mall wurde am 11. Juli 1997 in Stuttgart geboren. Sie absolvierte ein Lehramtsstudium mit den Fächern Biologie und Kunst an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart und der Universität Hohenheim. Heute arbeitet sie hauptberuflich als Lehrerin für diese Fächerkombination.

 

Ihre Künstlerische Arbeiten fokussieren sich dabei auf das Studium der Natur, Form und Farbe sowie diverse, aktuelle Themenbezüge. Analoge Acrylmalereien balancieren zwischen grobem und feinen Pinselduktus während die digitale Malereien surrealistische Gesellschaftskritik in einer "schönen" Verpackung repräsentieren. Digitale Arbeiten werden außerdem in begrenzter Auflagenzahl als Kunstdrucke verkauft.

 

Kunst und Literatur besitzen für sie immer schon eine enge Verbindung. Bei ihrer Arbeit als Künstlerin sind Texte, alleinstehend oder begleitend zu ihrer Arbeit, nicht wegzudenken. Seit zwei Jahren sind Texte und eigenständige Publikationen immer zunehmender Teil ihres Gesamtwerks.




Veröffentlichungen/ Wettbewerbe

  • Juni 2020: 4.Platz Stuttgarter Straßenbahnen AG Designwettbewerb
  • Dezember 2021: 3.Platz Jack Daniels Kunstwettbewerb
  • Februar 2022: Publikation in der Anthologie "Feuer gefangen" [Literareon]
  • März 2022: 4.Platz Kunstwettbewerb "I AM HER VOICE"
  • August 2022: Publikation des Magazins "Unity in Diversity"
  • Mai 2023: Publikation des Buchs "Nur ein gut gemeinter Rat von einer völlig fremden Person"
  • August 2023: Publikation des Buchs "Blickwinkel"


Ausstellungen (Auswahl)

  • 2017 - Gruppenausstellung "Deine Heimat" - Gustav-Siegle-Haus, Stuttgart
  • 2017 - Gruppenausstellung "Das bisschen Weltscherz" - Atelier Wilhelmstraße e.V, Stuttgart
  • 2019 - Einzelausstellung "Surface - Übergesicht" (Bachelor) - ABK Stuttgart
  • 2021 - Gruppenausstellung "Communitas III" - Kunsthaus Steffisburg
  • 2022 - Gruppenausstellung "I AM HER VOICE" - Konrad-Adenauer Stiftung, Berlin
  • 2022 - Gruppenausstellung "Walk for freedom" - Waisenhausplatz, Bern
  • 2022 - Gruppenausstellung "I AM HER VOICE" - Terre des Femmes Filmfestival, Bern
  • 2023 - Gruppenausstellung "I AM HER VOICE" - Prediger, Schwäbisch Gmünd
  • 2023 - Einzelausstellung "surrealistic realms" - Vamos Cafe, Stuttgart
Foto von Michelle Mall


Häufig gestellte Fragen 

Jedes Kunstwerk wird direkt aus dem Atelier der Kunststudent:innen verschickt. Zusätzlich zu deinem Kunstwerk fügt der Kunststudierende ein Echtheitszertifikat deiner Sendung hinzu. Mit dem handsignierten und unterschriebenen Echtheitszertifikat von Studierenden Kunstmarkt wird die Authentizität deines Kunstwerkes belegt.
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du beginnen kannst, in junge Künstler:innen auf Studierenden Kunstmarkt zu investieren. Eine Möglichkeit ist es, dass du dich zu unserem kostenlosen E-Mail Kurs “In 7 Tagen zum Kunst Profi” anmeldest. Dort teilen wir ein paar basics mit dir und auch einige unserer Geheimtipps, welche Künstler:innen besonders viel Potential haben. 
Klar. Wenn du möchtest, dann kannst du eine kostenlose Kunstberatung bei Erich, dem Gründer von Studierenden Kunstmarkt buchen. Erich wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dir auch ein paar seiner Geheimtipps verraten. Hier kannst du mehr über die kostenlose Kunstberatung von Studierenden Kunstmarkt erfahren: 
Selbstverständlich. Wir unterstützen dich gerne bei der Suche nach geeigneten Künstler:innen, die dein ganz persönliches Kunstwerk umsetzen können. Egal, ob als Geschenk, als Investment oder für deinen Lieblingsplatz in deiner Wohnung oder deinem Haus. 

Ja, das ist gar kein Problem. Die Retoure deines Kunstwerkes ist innerhalb von 14 Tagen möglich. So kannst du problemlos schauen, ob das Kunstwerk für deinen Verwendungszweck geeignet ist. Bei den mehreren tausend Transaktionen, die wir seit Gründung des Studierenden Kunstmarkt begleitet haben, ist es aber nur äußerst selten vorgekommen, dass Käufer:innen nicht zufrieden waren. Aber sicher ist sicher und deswegen kannst du dein Kunstwerk innerhalb von 14 Tagen zurückschicken…
Da die Kunststudierenden ihre Arbeiten selbst verkaufen und wir lediglich als Vermittler auftreten, gilt das Steuerrecht der Studierenden. Die allermeisten Kunststudierenden sind noch nicht steuerpflichtig, daher Brutto = Nettopreis. Die anderen 5% müssen leider bereits Steuern berechnen, 7% auf Originale und 19% auf Drucke.