I LOVE YOU
| Edition | Unikat |
|---|---|
| Sujet | Abstrakt |
| Technik | Malerei - Acryl auf Leinwand |
| Höhe | 160 cm |
| Breite | 120 cm |
| Länge/Tiefe | 1.5 cm |
Sold
[Acryl & Acrylspray auf Leinwand]
Technik:
[Spray-Paint-Arbeit]
Größe:
[160 x 120 cm]
Diese Arbeit entstand im gleichen Atemzug wie mein Kunstwerk SUN. Die beiden Werke - SUN & I LOVE YOU - bilden zusammen eine Symbiose.
Während SUN die strahlende Kraft des Lichts und die Energie des Lebens verkörpert, steht I LOVE YOU für die unmittelbare, emotionale Botschaft, die uns alle verbindet. Gemeinsam entfalten sie ein Spannungsfeld zwischen kosmischer Weite und persönlicher Nähe - ein Dialog zwischen universeller Kraft und menschlichem Gefühl.
Ein einzigartiges Unikat - roh, leidenschaftlich und voller Ausdruckskraft. Mit seiner leuchtend roten Botschaft zieht das Werk alle Blicke auf sich und bringt zugleich Wärme, Energie und Emotion in jeden Raum. Ein echtes Statement-Piece für Sammler und Liebhaber moderner Kunst.
Versand:
Die Arbeit wird aufgespannt auf einem Keilrahmen versendet – inklusive Echtheitszertifikat und Signatur auf der Rückseite.
• Jedes Werk wird sorgfältig vorbereitet - dafür plane ich mindestens 4 Tage Bearbeitungszeit ein.
Nicht das passende dabei?
Stelle eine Anfrage für dein auf dich zugeschnittenes Unikat
AuftragsarbeitenSara von Meer
Malerin
⸻
Künstlerinnen-Statement
Meine Malerei entsteht aus einem Wechselspiel zwischen Erinnerung, Wahrnehmung und Intuition. Manche Bilder entwickeln sich aus konkreten Eindrücken, andere entstehen ohne festen Ausgangspunkt – aus dem Moment heraus.
Ich arbeite prozessorientiert. Das Bild ergibt sich im Tun: durch Überlagerungen, Brüche und Entscheidungen, die sich oft erst während des Malens zeigen. Dabei interessiert mich weniger das abgeschlossene Motiv als der Zustand, in dem sich ein Bild befindet.
Figurative Elemente tauchen auf und lösen sich wieder auf. Formen bleiben fragmentarisch, verschieben sich und verlieren an Eindeutigkeit. Gleichzeitig entstehen Bildräume, die emotional und körperlich erfahrbar sind.
Farbe ist dabei ein zentrales Mittel. Sie ist direkt, intuitiv und oft widersprüchlich. Sie trägt Stimmung, Bewegung und Zeit, ohne etwas eindeutig festzulegen.
In meinen Arbeiten geht es um Übergänge: zwischen Innen und Außen, zwischen Erinnerung und Gegenwart, zwischen Kontrolle und Loslassen.
Die Bilder sind keine abgeschlossenen Aussagen, sondern offene Zustände – sie bleiben in Bewegung.
⸻
Biografie
Geboren in Dernbach (Rheinland-Pfalz).
Lebte und arbeitete mehrere Jahre in Berlin sowie in Zürich.
Heute lebt und arbeitet sie in München.
⸻
Ausbildung
Seit 2024 Studium der Malerei an der Akademie der Bildenden Künste Kolbermoor.
⸻
Mitgliedschaften
Seit 2024 Mitglied im Studierenden Kunstmarkt (SKM)
Seit 2024 Mitglied im Kunstverein München
⸻
Ausstellungen
Einzelausstellungen
2026 – BEATBOX ROCKER – Honoring the Past While Looking to the Future, Das Wohnzimmer Giesing
2025 – Dots Everywhere, Das Wohnzimmer Giesing
2025 – Love is the Message, Frauenforum München
Gruppenausstellungen
2025 – Artists for Humanity, Galerie MIM – Raum für Kultur
2025 – Community Ausstellung, SKM Galerie Leipzig
2025 – Akademie der Bildenden Künste, Kolbermoor
2024 – Hello, I love you, lapluspetitegalerie
Galerie, Aix-en-Provence
2024 – Blind Date, Foyer33 Rosenheim