Drown it out
| Edition | Unikat |
|---|---|
| Sujet | Porträt |
| Technik | Zeichnung |
| Höhe | 59.4 cm |
| Breite | 42 cm |
| Länge/Tiefe | 0.1 cm |
Mixed Media auf Papier 125g/m²
Technik:
Zeichnung
Versand:
Die Arbeit wird gepolstert und aufgerollt in einer Versandrolle versendet – inklusive Echtheitszertifikat und Signatur auf der Rückseite.
Nicht das passende dabei?
Stelle eine Anfrage für dein auf dich zugeschnittenes Unikat
AuftragsarbeitenThomas Lorenz
Student der Malerei und Grafik an der Hochschule der bildenden Künste in Essen in der Klasse von Tim Trantenroth
Künstlerischer Ansatz
Meine Bilder sind durch kräftige Farben, gewählte Abstraktionen und eine Liebe zur Farbe Blau geprägt.
Ich arbeite vorrangig figürlich, mit einzelnen Subjekten und vereinzelt in Gruppenkonstellationen.
Meinen Arbeiten behandeln meine Perspektive auf gesamtgesellschaftliche Fragestellungen und Entwicklungen mit einer Bildsprache welche sich auf mein Heranwachsen in der staatlichen Jugendhilfe bezieht. Ich bediene mich dabei an Elementen der christlichen Ikonografie, Renaissance und aktueller Popkultur.
Meine Werke wurden bisher im Raum Leipzig in den Räumlichkeiten des Jugendamtes, der Pittlerwerke und des Heizhauses ausgestellt.