Die Grenze und die Verbindung
| Edition | Unikat |
|---|---|
| Sujet | Abstrakt |
| Technik | Malerei - Gouache |
| Höhe | 120 cm |
| Breite | 90 cm |
| Länge/Tiefe | 2 cm |
Grundierter Leinwandstoff auf Keilrahmen gespannt
Technik:
Gouache
Versand:
Die Arbeit wird aufgespannt auf einem Keilrahmen versendet – inklusive Echtheitszertifikat und Signatur auf der Rückseite.
Nicht das passende dabei?
Stelle eine Anfrage für dein auf dich zugeschnittenes Unikat
AuftragsarbeitenNora Michalke
In meiner Malerei beschäftige ich mich mit den Formen, die uns in unserem täglichen Leben prägen, die wir im Zusammenspiel mit unserem Umfeld annehmen und durch die wir zu dem werden was wir sind und formen können, wer wir sein wollen.
Besonders Interessiert mich das Spiel mit klaren Formen und lebendigen Farben.
Ich arbeite meist intuitiv nach inneren Bildern und collagiere oft vor dem Malen, um Formskizzen anzufertigen.
Seit 2023 studiere ich den Bachelorstudiengang Kunst-Pädagogik-Therapie an der Alanus Hochschule mit dem Schwerpunkt bildende Kunst.
Ausstellungen
2021 "Spectrum II" im ehem. Medical Center in Detmold mit der Künstler*innengruppe "Laborsieben"
2022 "Ich sehe was was du nicht siehst" Nora Blum und Nora Michalke in der Produzentengalerie 13:14 in Detmold
2025 Benefizausstellung Leuchtturm in der Fabrik 45 in Bonn
2026 "Stand der Dinge" im Künstlerforum Bonn