sein ll

80,00 €
  • Auflage: 1 Stück
  • hochwertiger Druck auf 310g/m² Büttenpapier (Hahnemühle William Turner)
  • handsigniert
  • nachträglich gesetzte individuellen Acryl-Farbakzente
  • Größe: Außenmaße (24 x 30,3 cm) und Innenmaße (20 x 26,3 cm)
  • Originalgröße: 30 x 40 cm
  • Material des originalen Kunstwerks: Öl auf Leinwand 

In meiner Anfangsstudienzeit begann ich viele Menschen-Motive zu malen. Besonders Motive von schwebenden sowie fallenden Menschen sind in vielen meiner Werke zu sehen.

Bei diesem Bild wollte ich ein Bewegungsmuster einfangen, bei die Person sowohl schwebt als auch fällt. Die blaue Farbe in meinen Werken begleitet mich ebenfalls seit Jahren. Es soll an den Himmel erinnern, aber auch an die Unterwasserwelt. Die Struktur der diamantenähnlichen Elemente geben dem Bild eine Dreidimensionalität und stellen eine ungeordnete Auflösung der Person dar.

(Verkauf ohne Rahmen)

 

Sujet: Druckgrafik
Länge: 30 cm
Breite: 24 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT