Drop-Schirin Düzer

230,00 €

Material/Technik: Acrylfarbe auf Leinwand mit einem Firnis, Verkauf ohne Keilrahmen

Entstehungsjahr: 2021  

Unterschrieben

Bei diesem Bild muss ich immer daran denken, wie unfertig es aussah, als die herunterlaufende/tropfende Farbe noch nicht drauf war. Manchmal können so kleine Dinge schon ein ganzes Bild ausmachen und das finde ich total interessant, weil es sich als Künstlerin lohnt, Bilder erstmal so wie sie sind wirken zu lassen und dann zu entscheiden, ob man nochmal drüber gehen sollte oder ob es fertig ist. Bei mir stellt sich das immer mit einem Gefühl ein. Also es ist erst fertig, wenn es sich fertig anfühlt und es ästhetisch ausgeglichen aussieht. 

Acrylfarbe muss nicht zwingend fixiert werden aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden, das Bild mit einem Firnis zu versiegeln. Er sorgt dafür, dass Staub, fettige Fingerabdrücke usw. weniger am Bild haften bleiben und der Glanz des Bildes gleichmäßig ist. Außerdem ist es UV-geschützter und die Farben strahlen intensiver. Der Firnis sorgt ferner dafür, dass das Bild konserviert wird, sodass es lange beständig bleibt. 

Sujet: Gemälde
Größe: A2
Höhe: 70 cm
Breite: 50 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT