Specials

Wieso ist ein Kunstwerk ein besseres Geschenk, als ein Sparbuch?

In der heutigen Zeit findet man nur noch selten Geschenke, die nicht nach ein paar Wochen kaputtgehen und eingewechselt werden müssen. Außerdem ist jedes Werk ein Original, man zeigt dem Gegenüber: für mich bist du einzigartig und individuell. 

Aber auch für Menschen, die keine Freunde von Geschenke shoppen sind und lieber ein Sparbuch oder einen Schein in die Hand drücken wollen: In Kunst zu investieren lohnt sich primär zum aktuellen Zeitpunkt sehr.
Kaum eine andere Investition hat sich als so stabil gezeigt wie Anlagen im  Kunstmarkt, denn Kunst besitzt sozusagen einen Inflationsschutz, da sie einen physischen Vermögenswert besitzt. 
Und seien wir ehrlich: Ein Kunstwerk ist sehr viel persönlicher als ein Sparbuch.
 

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite

Unser Neuer A3 Kalender für 2023 ist da!

COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT