Schäreninseln bei Göteborg

300,00 €

Technik: Öl auf Malplatte in Schattenfugenrahmen eingefasst 

Entstehungsjahr: 2022

Die Malerei einstand diesen Sommer, als ich in Schweden mit meinem Van unterwegs war. Ich kletterte für die Malerei auf eine kleine Schäreninsel nahe dem Festland und hielt die besondere Lichtstimmung auf dem Wasser malerisch fest.

Die dunklen Felsen und das tiefblaue Meer haben zusammen mit der leuchtenden Lichtreflexion eine beruhigende Ausstrahlung. 

Die Malerei ist auf einer Naturleinen-Malplatte gemalt und anschließend auf einer Holzplatte befestigt worden. Der hochwertige Schattenfugenrahmen ist mit einem schwarzen seidenmatten Lack behandelt. 

MAße ohne Rhamen: 20x20 cm Maße mit Rahmen: 24x24 cm

Sujet: Landschaft
Größe: A4
Höhe: 24 cm
Breite: 24 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT