Schirin Düzer

Schirin Düzer Kunststudentin an der Universität Bremen 

Meine abstrakten, ungegenständlichen Werke zeichnen sich optisch durch viele Kontraste, eine ausgeprägte Oberflächenstruktur und meist durch kräftige Farben aus. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Techniken. Meine Arbeitsweise ist dabei sehr intuitiv und vielschichtig, da sich der Prozess des Trocknen Lassens und wieder Hineinmalens meistens mehrmals wiederholt, bis das Bild fertig ist. Ich behandle auf thematischer Ebene häufig das Thema psychische Erkrankung, um darauf aufmerksam zu machen und es gesellschaftlich zu etablieren, über solche Tabu-Themen zu sprechen.

Ausstellungen:
08.10.2022 – 08.01.2023: Gruppenausstellung Youth for Art, Südfoyer Kunsthalle Bremen

Informationen zu mir und meinem Weg zur Kunst könnt ihr auf meiner Webseite finden, genauso wie nicht mehr erhältliche Werke: schirinduezer.de

3 Artikel

pro Seite

3 Artikel

pro Seite

Unser Neuer A3 Kalender für 2023 ist da!

COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT