Lieferbedingungen

 

Postweg bei einem möglichen Verkauf:

Sobald ein Werk über unsere Seite gekauft wurde, überweist der Käufer/die Käuferin den Endbetrag Studenten Kunstmarkt. Dieser Betrag enthält auch eine Versandpauschale. Sobald der Betrag auf dem Konto eingegangen ist, erhält der Künstler/die Künstlerin eine Nachricht, dass ein Werk verkauft wurde und bekommt von uns einen fertig ausgefüllten und bereits bezahlten Paketschein (inkl. Versicherung). Der/Die Studierende verpackt das Werk und bringt es zur Post (oder Hermes, oder UPS etc.). Durch die Sendungsverfolgung können wir sehen, wann das Paket an seinem Ziel ankommt. Wenn es dort angekommen ist, beginnt die vom Gesetz vorgegebene 14-tägige Rückgabefrist. Sobald diese abgelaufen ist, oder der Kunde/die Kundin uns vorher schriftlich versichert, dass er/sie das Werk behalten möchte und nicht zurückgibt, bekommt der/die Studierende einen Betrag, auf ihr/sein Konto überwiesen. 

 

COPYRIGHT 2020 - STUDENTEN-KUNSTMARKT