Kostenloser E-Mail Kurs: In 7 Tagen zum Kunst Profi - So findest du den nächsten Van Gogh auf Studierenden-Kunstmarkt

Hi, ich bin Erich, der Gründer von Studierenden-Kunstmarkt...

Zusammen mit ein paar Freund:innen habe ich Studierenden-Kunstmarkt in 2019 mit der Vision gegründet, jungen und aufstrebenden Künstler:innen einen Weg zu ermöglichen, von Ihrer Kunst leben zu können. 

Vier Jahre später haben wir Hunderten Kunst-Student:innen dabei geholfen eine Plattform für Ihre Kunst zu finden und haben tausende Transaktionen zwischen Student:innen und Kunst Begeisterten begleiten dürfen. 

Über die Jahre haben wir immer wieder dieselben Anfragen von Kunst Interessenten und Kunst Begeisterten erhalten. Diese Fragen möchte ich mit diesem Email Kurs beantworten...

  • Woher weiß ich, welche Kunstwerke ich auf Studierenden-Kunstmarkt kaufen sollte? 
  • Welche Künstler:innen auf Studierenden-Kunstmarkt haben Potential erfolgreich zu werden? 
  • Welche Kunstwerke sind gute Investments und könnten sich im Wert vervielfachen? 
  • Welche Kunstwerke kaufen Kunst-Profis auf Studierenden-Kunstmarkt?
All diese Fragen und noch viel mehr werde ich in unserem kostenlosen E-Mail Kurs  "In 7 Tagen zum Kunst-Profi auf Studierenden-Kunstmarkt" beantworten.

Jetzt zum Kurs anmelden!
P.S. Die E-Mails werden in einem Abstand von jeweils 7 Tagen verschickt. Sprich, du bekommst alle 7 Tage eine neue E-Mail mit neuen Informationen. Dann hast du genügend Zeit, die Informationen durchzugehen, bevor schon wieder die nächste E-Mail kommt.

Du kennst uns aus

Diese Inhalte erwarten dich im Kurs und helfen dir dabei, die richtigen Künstler:innen und Kunstwerke auf Studierenden-Kunstmarkt zu finden...

  • So findest du vielversprechende Künstler:innen auf Studierenden-Kunstmarkt
  • Diese Bilder kauf(t)en Promis, Millionäre & Konzernvorstände auf Studierenden-Kunstmarkt 
  • Vielversprechende Talente: Unsere Künstler:innen des Monats 
  • An diesen Unis haben international erfolgreiche Künstler:innen studiert
  • Das sind die beliebtesten Künstler:innen auf Studierenden-Kunstmarkt 
  • Das sind die Geheimtipps des Studierenden-Kunstmarkt Teams 
  • Diese 3 Bilder hat der Gründer von Studierenden-Kunstmarkt gekauft

Jetzt zum Kurs anmelden & einzigartige Kunstwerke entdecken*
* Mit Klick auf den oben stehenden Button öffnet sich ein neues Fenster. Dort musst du deine E-Mail Adresse eintragen. An diese werden wir dann die Kursinhalte schicken. Du erhältst insgesamt 7 E-Mails und kannst wählen, in welchen Abständen du die E-Mails erhältst. Es entstehen dir mit der Anmeldung keine Kosten und die Inhalte sind ebenfalls komplett kostenlos. Die Anmeldung zum E-Mail Kurs verpflichtet dich auch nicht zum Kauf von Kunstwerken auf Studierenden-Kunstmarkt. Der Kurs dient lediglich Informationszwecken und stellt keine Investment Empfehlung oder Beratung dar.

In 7 Tagen zum Kunst-Profi: Diese E-Mails erwarten dich im kostenlosen E-Mail Kurs von Studierenden-Kunstmarkt


E-Mail 1: Vielversprechende Künstler:innen auf Studierenden-Kunstmarkt finden

Fragst du dich auch manchmal, wie du unter der schier unendlichen Auswahl an Kunstwerken auf Studierenden-Kunstmarkt die richtigen für dich finden kannst? Stell dir vor, du könntest genau die richtigen Künstler:innen und Kunstwerke mit ein paar Knopfdrücken finden. Genau das zeigen wir dir am ersten Tag des Kurses


Jetzt anmelden & einzigartige Kunstwerke finden*
* Mit Klick auf den oben stehenden Button öffnet sich ein neues Fenster. Dort musst du deine E-Mail Adresse eintragen. An diese schicken wir dann die Kursinhalte. 

E-Mail 2: Diese Bilder kauf(t)en Promis, Millionäre & Konzernvorstände bei uns

Ja, du hast richtig gelesen. Studierenden-Kunstmarkt ist nicht nur für Einsteiger geeignet, sondern auch für Profis. So gibt es eine Vielzahl von Prominenten, die unsere Plattform gezielt nutzen, um ihre Kunst-Sammlung auszubauen. Ganz nach dem Motto: Je früher man kauft, desto höher sind die Chancen auf exponentielle Wertsteigerungen.


Anmelden & die Lieblinge der Promis kennenlernen*

E-Mail 3: Vielversprechende Talente: Die Künstler:innen des Monats auf Studierenden-Kunstmarkt

Kennst du schon unsere Kategorie der Künstler:innen des Monats?  In der dritten E-Mail stellen wir dir unsere Künstler:innen des Monats vor: Student:innen, die im jeweiligen Monat die meisten Verkäufe generiert haben und gleichzeitig auch mit Zuverlässigkeit, Professionalität und Kommunikation mit der Community überzeugen konnten.


Jetzt anmelden & Top Kunst Student:innen kennenlernen*

E-Mail 4: Deutsche Top-Unis die, erfolgreiche Künstler:innen hervorgebracht haben

In der vierten E-Mail werfen wir einen Blick auf renommierte Kunstuniversitäten, die im Laufe der Zeit international erfolgreiche Künstler:innen hervorgebracht haben. Du erfährst, wie du gezielt nach den Unis suchen kannst, um aufstrebende junge Künstler:innen und ihre Werke zu entdecken. 


Jetzt zum Kurs anmelden & Top-Unis kennenlernen*

E-Mail 5: Das sind die beliebtesten Künstler:innen der Studierenden-Kunstmarkt Community

Du würdest gerne wissen, wer die beliebtesten Künstler:innen auf Studierenden-Kunstmarkt sind? Du würdest gerne ganz früh in Künstler:innen und Kunstwerke investieren, die das Potential haben, sich im Wert zu vervielfachen? Dann bist du hier genau richtig. In der fünften E-Mail erhältst du Einblicke in unsere Community, was gerade angesagt ist und entdeckst die beliebtesten Künstler:innen & Künstler auf Studierenden-Kunstmarkt.


Zum Kurs anmelden & Community-Favoriten entdecken*

E-Mail 6: Das sind die Geheimtipps des Studierenden-Kunstmarkt Teams 

Wir sind natürlich keine Kunst Experten. Aber wir beobachten den Markt schon seit ein paar Jahren und haben die ein oder andere Künstler:in auf Ihrem Aufstieg beobachten und begleiten dürfen. In der sechsten  E-Mail des Kurses geben wir dir einen kleinen Einblick in unsere Geheimtipps. Aber pssst: Bitte nicht weitersagen... :-)


Jetzt Hidden Champions im E-Mail Kurs entdecken*

E-Mail 7: Diese 3 Bilder hat der Gründer von Studierenden-Kunstmarkt gekauft

Am letzten Tag unseres E-Mail Kurses erfährst du, in welche Kunstwerke ich selbst investiert habe und welche bei mir zu Hause hängen. Teils spielten Liebhaberei bei meinen Entscheidungen eine Rolle, teils war es ein Bauchgefühl und teils war ich einfach voll und ganz überzeugt, dass ich den nächsten Van Gogh vor mir sehe. 


Anmelden & meine Investments kennenlernen*

Jetzt unverbindlich anmelden zum kostenlosen E-Mail Kurs "In 7 Tagen zum Kunst-Profi" von Studierenden-Kunstmarkt


Ja, ich möchte mich zum E-Mail Kurs anmelden