Traum

1.590,00 €

"Das Bild manifestierte sich in einem meiner Träume. Ich bin froh, dass ich kurz danach erwachte und schnell Stift und Papier zur Hand hatte, um das geträumte zu skizzieren. Später am Tag versuchte ich mich mit Zeichnungen weiter der Form anzunähern. Heraus kam eine Landschaft mit besonders prägnanten Strukturen und Formen. Teile heben sich, andere sinken ab und teilweise verschwinden die Volumina ganz in ihrer Versenkung. Das Werk hat eine besondere Bedeutung für mich, da ich das Gefühl habe mit ihm einen tief persönlichen, vielleicht auch intimen Blick auf das was sich in mir abspielt, gewähren zu können."

Material: Acryl und Tusche auf Holz

Entstehungsjahr: 2020

Sujet: Gemälde
Größe: >A0
Höhe: 115 cm
Breite: 150 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT