Schirin Düzer - Natur

80,00 €

Acrylfarbe und Leinwand (40 x 40 cm) , versiegelt mit einem Firnis

Entstehungsjahr 2022

Rückseitig beschriftet und unterschrieben.

Die Leinwand muss aufgrund der seitlichen Bemalung nicht unbedingt in einem Rahmen hängen, kann sie aber natürlich.

Acrylfarbe muss nicht zwingend fixiert werden aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden, das Bild mit einem Firnis zu versiegeln. Er sorgt dafür, dass Staub, fettige Fingerabdrücke usw. weniger am Bild haften bleiben und der Glanz des Bildes gleichmäßig ist. Außerdem ist es UV-geschützter und die Farben strahlen intensiver. Der Firnis sorgt ferner dafür, dass das Bild konserviert wird, sodass es lange beständig bleibt. 

Zum Bild:

Ich habe mich in diesem Bild auf sehr natürliche und eher gedeckte Farben konzentriert. Die gold- und bronzefarbenen Akzente changieren sehr im Licht und setzen den Fokus je nach Lichteinfall auf einen anderen Teil des Bildes. Beim genauen Hinschauen lassen sich sehr viele kleine Details erkennen. Durch den Glanz-Firnis wird der schimmernde Effekt verstärkt.

Sujet: Gemälde
Größe: A5
Höhe: 15 cm
Breite: 15 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT