Popo, 2019, 56cm ×46cm ×18cm, Bronze, Bilderrahmen

Irgendwann sah ich mir die Demonstranten gegen die Schweineschlacht an. Während sie einen Film, wo die Schweine geschlachtet wurden, vorgeführt haben, habe Ich ausgerechnet ein Sandwich mit Schweinefleisch gegessen.Obwohl die Schweineschlacht scheußlich und eklig war, habe ich das Sandwich verzehrt, da ich heißhungrig war. Bei dieser Situation war mir der Höllentor von Auguste Rodin eingefallen, weil ich mir den Film wie ein Publikum ans Höllentor ansah. Ich wünsche meinen Zuschauern, dass sie an meinem Höllentor und Schweinearsch die Qual der Schweine genießen, wie ich mir den Film mit dem Schweinesandwich ansah.

Während ich an der Skulptur arbeitete, inspirete die Aktion sozusagen "Arsch zu saugen mich. Ich hatte das Performance hergestellt. 

Den Arsch habe ich mit Bronze so hergestellt, dass er goldig aussieht. 

Sujet: Skulptur
Größe: A2
Länge: 46 cm
Höhe: 56 cm
Breite: 18 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2020 - STUDENTEN-KUNSTMARKT