Pigmente, Acrylbinder, Kohle, Aquarellstifte, Papier (50cm x 70 cm)

Farbe kann so vielseitig sein. Weiches Licht, kantiger Stein, eine glatte Fläche, das Gefühl die Oberfläche müsste sich rau anfühlen, wenn man darüber streichen würde.

 

Die Kontraste erschaffen einen unbekannten Raum. Ebenso können sich verschiedene Figuren in den Schatten und Konturen verstecken. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn jemand in abstrakten Werken wieder neues entdeckt.

Wenn ich male arbeite ich mit meinem Bild. Ich lasse mich leiten, fühle wo eine Helligkeit fehlt, wo ein Kontrast gesetzt werden muss, an welcher Stelle die Farben ineinander fließen und an welchen sie hart von einander getrennt bleiben sollten, um schlussendlich eine Spannung innerhalb des Bildes zu erzeugen und gleichzeitig eine gewisse Ausgewogenheit.

Sujet: Gemälde
Größe: A1
Höhe: 70 cm
Breite: 50 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2020 - STUDENTEN-KUNSTMARKT