confusion

285,00 €

Material: Digitaler Print auf Papier

Entstehungsjahr: 2020

Andere Formate sind auf Anfrage erhältlich

Geschichte: Berlin, 20. März 2020. Ich sitze in der S-Bahn auf dem Weg zu einer Freundin. Ich bin frustriert, ich will malen aber ich kann nicht. Das Atelier in der Uni ist geschlossen und dort sind alle meine Materialien. Und alles neu kaufen und mein Wg Zimmer zum Atelier umfunktionieren? Nein. In einem Zimmer leben, schlafen, arbeiten? Auf keinen Fall.

Und irgendwo zwischen Neukölln und Prenzlauer Berg fällt mir ein, was ich immer dabei habe und was ich immer dabei haben werde: mein Handy. Ich nehme also mein Iphone8 aus der Jackentasche, öffne die Notizen App in der ich mir bis dato nur Netflix Empfehlungen, Einkaufslisten, to do´s und Träume notiert habe und beginne zu zeichnen. Mit dem Finger auf dem kleinen Touchscreen ist es erstmal ungewohnt aber ich habe mir dort in diesem Moment ein kleines Stück Freiheit zurückgeholt und mir selbst erlaubt einen neuen Zugang zu meiner eigenen Kunst zu entdecken. Ganz simpel, ohne Schnickschnack, ohne fancy App, ohne Tablet, mit meinem Iphone und einer überraschend großen Farbauswahl. 

Wenn Euch meine Werke gefallen, super. Wenn nicht, dann kennt ihr vielleicht jemanden dem sie gefallen könnten, auch super. Ich freue mich wenn meine Bilder ein neues Zuhause finden! Liebste Grüße, Lena colorful

Sujet: Druckgrafik
Größe: A0
Höhe: 100 cm
Breite: 60 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT