Für Kunststudierende 


Wenn du kein*e Kunststudent*in bist, aber trotzdem von unserem Wissen profitieren möchtest: 

 


Studierenden-Kunstmarkt:

Studenten-Kunstmarkt bietet Kunststudierenden die Möglichkeit ihre Kunstwerke in unserer Online-Ausstellung zu veröffentlichen und zum Erwerb zur Verfügung zu stellen. So soll diese Seite ausschließlich Kunststudierenden auf dem oft schwierigen Weg ins unabhängige Künstlerleben, sowie bei der Finanzierung ihres Studiums unterstützen. Darüber hinaus gibt Studenten-Kunstmarkt den Studierenden die Gelegenheit, entstandene Werke anderer Kunsthochschulen einzusehen, Kontakte zu knüpfen und sich europaweit zu vernetzen. In Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen gibt es immer mehr Möglichkeiten bei Austellungen und Messen seine Kunstwerke zu präsentieren. 

 

Das bietet dir Studierenden-Kunstmarkt (SKM)!

  1. Ein Shopsystem welches du überall implimentieren kannst. 
  2. Zugang zu einem Netzwerk von renomierten Kunstsammler*innen 
  3. Werbung über unseren Instagramaccount und Newsletter
  4. Profesionelles Performancemarketing auf Google, Facebook, Instagram  
  5. Garantiert hohe Sichtbarkeit
  6. Automatische Rechnungserstellung und Sendeverfolgung
  7. Datenanalysen zur Ermittlung deines Wachstums
  8. Sehr engagierten und persönlichen Support durch unser SKM-Team
  9. Tipps wie du dich online besser aufstellen kannst 

 

Voraussetzungen/Konditionen:

  1. Du bist Kunststudent*in.
  2. Solltest du keine Aufnahmeprüfung für dein Kunststudium absolviert haben entscheidet ein Team von SKM über 
    deine Teilnahme. 
  3. Die freie Nutzung der Homepage kostet dich eine einmalige Anmeldegebühr von 45€. 
    Uns ist es sehr wichtig, dass du dich aus voller Überzeugung auf der Seite Studierenden-Kunstmarkt registrierst.
    Das ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sollte die Anmeldegebühr ein zu hohes Investment für dich sein, 
    dich an der Anmedung hindern, finden wir eine Lösuch das du dennoch mitmachen kannst! Schreib uns dazu gerne eine Mail. 
  4. Studierenden Kunstmarkt bekommt ausschließlich bei einem Vekauf eines Kunstwerkes eine Provision von 29%.
  5. Mit der Veröffentlichung von Kunstwerken über Studenten-Kunmstmarkt stimmst du den AGBs zu. 
  6. Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig, wann immer du eine Frage hast oder etwas unklar ist melde dich direkt bei uns. 

 

Du bist Kunststudent*in und möchtest Teil unserer Community werden?

  1. Über den Anmeldebutton kannst du dich Registrieren. Im Anschluss überprüfen wir deine Anfrage. Sobald alle Informationen geprüft sind, bekommst du einen Zugang zugesendet. 
  2. Anschließend kannst du deine Seite einrichten und deine Kunstwerke zum Verkauf anbieten. 
  3. Du kannst selbstständig deine Künstler*innenseite  pflegen. 

 

Hier geht's zur Registrierung als Kunststudent*in

 

Du hast noch Fragen, dann schreibe uns gerne! 

COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT