Energiefluss X

230,00 €

In dieser Reihe von Monotypien habe ich meine Energie in die Blätter fließen lassen. Alle 12 Exemplare der Reihe sind intuitiv entstanden und zeigen einen Sinneszustand, ein Gefühl. 

Monotypie ist zwar eine Drucktechnik, dabei entstehen allerdings ausschließlich Unikate! Das heißt, jedes von mir angebotene Werk ist ein Einzelstück!

In diesem Bild habe ich zudem mit Tinte und Fineliner gearbeitet.

Für die Bilder dieser Serie habe ich alte Rahmen verwendet, um ihnen ein neues Leben zu geben. Diese wurden teils von mir aufbereitet und können kleine Unvollkommenheiten aufweisen. Außerdem wurden die Monotypien auf Papier als Untergrund geklebt. 

Farbabweichungen aufgrund des Bildschirms möglich.

Die unten angegebenen Maße sind die des Rahmens.

Verkauf mit Rahmen.

Sujet: Druckgrafik
Größe: A2
Länge: 50 cm
Höhe: 2 cm
Breite: 35 cm
Kaufpreis hier einsehen. Jetzt klicken!
COPYRIGHT 2021 - STUDIERENDEN-KUNSTMARKT